Dein Podcast, wo echte Gespräche und Veränderungen beginnen.

Ich bin Melanie Noormann, Deine Gastgeberin in der Welt der Ergotherapie, des Coachings und Trainings. Setze Dich mit Deiner Lieblingstasse Kaffee oder Tee zu uns und entdecke ein Universum voller Inspiration für ein selbstbestimmtes und authentisches Leben.

Jetzt reinhören

Warum Ergo Geflüster!

Authentische Einblicke:

Von den Kernkonzepten der Ergotherapie bis hin zu revolutionären Coaching-Techniken – erhalte fundierte Informationen, präsentiert auf eine zugängliche und persönliche Art und Weise.

Inspirierende Geschichten:

Lasse Dich von den Erlebnissen und Erfolgen anderer berühren. Jede Episode ist ein Mosaikstein im großen Bild der Hoffnung und Motivation.

Praktische Tipps und Insights für ein erfülltes Leben.

Authentische Gespräche über psychische Gesundheit und selbstbestimmtes Leben

Über Melanie:

 

Seit 2001 bin ich als Ergotherapeutin tätig, ab 2018 selbstständig in eigener Praxis. 

2015 habe ich mit der Persönlichkeitsentwicklung begonnen, Schwerpunkt systemische Beratung und Neurologie-Lingustisches-Programmieren (NLP)

2022 habe ich den Abschluss Train the Trainer (IHK) erlangt

2023 absolvierte ich bei der Eilert Akademie den EmTrace Coach

2023 Ernennung zur NLP-Lehrtrainerin des DVNLP

 

Privat bin ich eine Leseratte seit Kindheit an.

Seit 2005 bin ich glücklich verheiratet und liebe es gemeinsam mit meinem Mann Zeit zu verbringen. Am liebsten im Garten, mit einem leckeren Kaffe und ganz viel Sonnenschein.

Kostenlose Downloads zum Podcast

Die Wunderfrage kostenloser Download Die Wunderfrage (PDF)